Du fragst dich, wieviel du für deine ab Hof Produkte verlangen könntest? 

Dann habe ich 8 wertvolle Tipps für dich, die dir bei der Preisfindung als Direktvermarkter helfen. Die Tipps sind völlig kostenlos, und landen direkt in deiner Mailbox.

Quotation mark

SENSATIONELL wie du die einzelnen Themen auf den Punkt bringst. Hut ab! 

Quotation mark

So super, dass ich den Newsletter für die anderen hier im Haus gleich mal in Papier verewigt und ausgedruckt habe. 

Quotation mark

Ganz ehrlich, Du hast die Expertise bei diesem Thema (...) Im Prinzip ist es ja fast schon schade für dich, dass du diese ganze Info und die Arbeit dahinter verschenkst.

Das sagen andere Direktvermarkter über den Newsletter:

  • täglich ein Tipp

  • 8 Tage lang

  • völlig kostenfrei

  • enjoy the ride!

Über mich:

Hallo, mein Name ist Erik. Ich bin Marketing Enthusiast, Agrarwissenschaftler und Designer. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Direktvermarktung und unterstütze Bäuerinnen und Bauern die diesen Weg für sich einschlagen möchten. 

Erfahre mehr über muh.